1027_1047899778564833_2690515695282058438_n
Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit. Der KV Kikiriki startet mit seiner ersten Veranstaltung im Jahr 2016. Am Samstag den 9. Januar findet die mittlerweile 16. Tanzrevue in Freiensteinau statt – organisiert von den großen Garden des KVKs. Trotz der kurzen Kampagne konnten wir uns auch in diesem Jahr kaum vor Anmeldungen retten und freuen uns riesig auf euch alle. Mit mehr als 20 Tanzgruppen ist unser Programm randvoll und wir versprechen euch tolle Gardetänze, kreative Showtänze und natürlich auch wieder viele starke Männerballetts :). Wie jedes Jahr steht bei uns das Tanzen und Feiern im Vordergrund. Seid dabei wenn wir das Bürgerhaus in Freiensteinau rocken und feiert gemeinsam mit uns!

Ihr seid neugierig wer bei uns auf der Bühne stehen wird? Hier findet ihr einen aktuellen Überblick, wer voraussichtlich am Samstag alles auftreten wird. Wie immer gibt es bei uns kein festes Programm, daher entspricht die folgende Aufzählung nicht der Reihenfolge der Auftritte:

Yara-Marie – Tanzmariechen KV Kikiriki Freiensteinau
Showtanzgruppe Unique – Großenlüder
No Name Crew – SV Breitenbach
Girlies – Grossenbach
Gang 2.0 – Männerballett Steinbach
Garde – TV Grebenhain
Twirling Group Destination – Eiterfeld
Grüne Funken – Steinau
Rodbäääns – Dirlos
Doppel D – Männerballett Dirlos
Seven Motions – SV Schlüchtern
Prinzengarde – Die Steigertaler
Showtanzgruppe – Zeppe Angersbach
Prinzengarde – Blankenau
Ematze – Männerballett Blankenau
Matzeratis – Männerballett Mittelkalbach
Dance Devils – Heubach
Königsgarde – Sterbfritz
Prinzengarde – Hintersteinau Halodries
Tanzpaar Lero – Hintersteinau Halodries
Garde – Lanzenhain
Prinzengarde – Ilbeshäuser Babbegei
Flaschenbiergewitter – Männerballett Ilbeshäuser Babbegei
Gardemädels Landenhausen