Pünktlich um 20:00 Uhr war kaum noch ein Durchkommen im Vereinsheim. Viele Vereinsmitglieder und Freunde des Kikiriki sind gekommen, um gespannt auf die Verkündung der neuen Tollitäten zu warten. Zuerst aber ging es los mit leckeren Hähnchen frisch und saftig aus dem Backhaus. Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt war gab es eine Tanzdarbietung von Yara-Marie Hofmann. Das Publikum applaudierte kräftig und man spürte deutlich die Spannung steigen. Wurde doch die Neugierde, wer denn die neuen Tollitäten sind, immer größer. Endlich wurden die „alten“ Kindertollitäten aufgerufen und zugleich die „neuen“ mit dazu auf die Bühne gebeten, denen auch sogleich, unter viel Applaus, Umhänge und Insignien übergeben wurden. Nachdem die Pressebilder gemacht waren, ging es mit einer Tanzdarbietung der Dancing Tigers weiter. Angefeuert vom Publikum wurde schwungvoll auf der mittlerweile noch enger gewordenen Bühne getanzt. Danach ergriff der Vereinsvorsitzende Carsten Hofmann wieder das Wort und nach einer kurzen Schunkelrunde war es dann soweit. Das „alte“ Prinzenpaar wurde nebst Zofe und Gockel Matthias auf die Bühne gerufen um den neuen Tollitäten die Umhänge und Insignien zu überreichen. Man sah strahlende Gesichter bei dem Prinzenpaar nebst Gockel Reinhard und freudig applaudierendes Publikum. Alles in allem war ein sehr gelungener Auftakt in die bevorstehende Kampagne und wir sind stolz wieder ein so tolles Prinzenpaar gefunden zu haben.

Ganz offiziell hier noch einmal unsere Tollitäten mit vollständigen Namen:

Kinderprinzessin Luca-Marie I. Als Tänzerin der Wild Kids ist sie der Hit und hält sich als Torhüterin bei der SGF fit
Kinderprinz Manuel I. Herrscher über Schlauch und Hydrant fährt gern mit großen Treckern übers Land.

Kindergickel Maximilian und Kinderzofe Laureen.

 

Prinzessin Martina I. Strahlende Küchenfee aus dem Meeser Land führt in Gunzenau den Hof mit Herz und Verstand.
Prinz Harald II. Herrscher über Feld und Vieh Maurer aus dem Dorf der Bioenergie.

Gickel Reinhard X.

Gefeiert wurde noch bis spät in die Nacht hinein und so konnten sich die neuen Tollitäten direkt einen Einblick verschaffen, was in den nächsten Wochen auf sie zukommt. Gleich am Samstag finden die ersten offiziellen Termine statt.

Bilder von der Kampagneneröffnung findet ihr hier.

Wir freuen uns auf eine tolle Kampagne!